„Wir hoffen, auf den Keys im Süden sicher zu sein“
Karin Feiler, Chefredakteurin bei Radio Grün-Weiß in Leoben, urlaubt derzeit in Florida. Hurrikan Milton ließ sie den scheinbar sicheren Weg nach Key West im Süden einschlagen.
Karin Feiler und Michael Kaufmann urlauben in Florida. Sie haben sich am Mittwoch auf den Keys im Süden Floridas vor Hurrikan Milton in Sicherheit gebracht
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.