Dritte Saisonniederlage in NFL für Colts und Raimann
Nach zwei Siegen in Folge haben die Indianapolis Colts in der National Football League (NFL) wieder eine Niederlage kassiert. Beim Division-South-Rivalen Jacksonville Jaguars verloren die Colts am Sonntag in der 5. Runde knapp mit 34:37. Österreich-Export Bernhard Raimann schützte als Left Tackle diesmal die "blind side" von Quarterback-Altstar Joe Flacco, der den angeschlagenen Indy-Stammspielmacher Anthony Richardson ersetzte. Richardson fehlte wegen einer Hüftblessur.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.