Sturm kassiert 0:1-Niederlage bei CL-Heimauftakt vs. Brügge
Sturm Graz hat im ersten Champions-League-Heimspiel seit mehr als 23 Jahren den erhofften Punktgewinn verpasst. Der ersatzgeschwächte österreichische Fußball-Doublesieger musste sich am Mittwoch in Klagenfurt dem belgischen Meister FC Brügge nach hartem Kampf knapp, aber verdient mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Damit kassierte die Mannschaft von Trainer Christian Ilzer im zweiten Spiel der Ligaphase in der Königsklasse die zweite Niederlage.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.