Weitere Tote nach Tankstellen-Explosion in Russland
Durch die schwere Explosion bei einer Tankstelle in der südrussischen Teilrepublik Dagestan sind mindestens 13 Menschen getötet worden. Nach dem Unglück vom Freitagabend wurden bis zum Mittag drei weitere Leichen in den Trümmern entdeckt. Das meldete die staatliche russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf die regionale Gesundheitsbehörde. Zwei Tote waren demnach Kinder. Elf Menschen seien verletzt worden. Für den Samstag wurde in Dagestan ein Trauertag ausgerufen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.