Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich zum vierten Mal in Serie die Pole Position für den Großen Preis von Aserbaidschan gesichert. Während sich der Monza-Sieger im Formel-1-Qualifying in Baku am Samstag souverän den ersten Startplatz für das Rennen am Sonntag (13.00 Uhr/ServusTV, RTL, Sky) vor McLaren-Pilot Oscar Piastri (+0,321 Sek.) und Carlos Sainz (+0,440) im zweiten Ferrari sicherte, patzten die beiden WM-Favoriten Max Verstappen (Red Bull) und Lando Norris (McLaren).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.