Volkstheater ruft zur Wahl "Drei Tage für Österreich" aus
Das Wiener Volkstheater setzt vor der Nationalratswahl am 29. September auf ein dreitägiges Event zum Thema Demokratie: Unter dem Titel "Drei Tage für Österreich" stehen am 25. und 26. September sowie am Tag der Wahl zahlreiche Konzerte, Performances und Debatten auf dem Programm, das von Ed. Hauswirth und den Volkstheater-Dramaturgen kuratiert wurde.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.