Riahi entführte beim Jazzfestival Saalfelden in Traumwelten
Abtauchen in andere Welten lautete das Motto Freitagabend beim Jazzfestival Saalfelden. Klarinettistin Mona Matbou Riahi entführte mit ihrem Projekt "Nebulift", das die Hauptbühne im Congress eröffnete, in psychedelische Traumlandschaften, während das Trio Radian Noise, Groove und Experiment zusammenführte und die Supergroup The End ihrem Namen alle Ehre machte. Ohnedies galt: Bunt gemischt ist intensiver genossen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.