Salzburg startet bei Aufsteiger GAK mit 3:2 in die Saison
Der entthronte Meister Red Bull Salzburg hat die neue Saison der Fußball-Bundesliga stilgerecht eröffnet. Im ersten Ligaspiel unter Coach Pepijn Lijnders feierten die Bullen am Freitag einen 3:2-(3:2)-Erfolg beim mit viel Aufstiegseuphorie spielenden GAK, der nach frühem 0:2-Rückstand in einer rasanten Partie auf 2:2 herankam, in seinem ersten Oberhausspiel seit 17 Jahren Salzburg schließlich aber den Vortritt lassen musste.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.