Traum geplatzt - Bucher über 100 m Delfin als Zehnter out
Schwimmer Simon Bucher hat das Olympia-Finale über 100 m Delfin verfehlt. Der Tiroler kam am Freitag im Pariser Semifinale als Gesamt-Zehnter auf 51,35 Sek.. Den Aufstieg verpasste er um 0,27 Sek., seinen nationalen Rekord um 0,17 Sek. Am Samstag (12.40 Uhr) ist Bucher mit Bernhard Reitshammer, Valentin Bayer und Heiko Gigler in den Vorläufen über 4 x 100 m Lagen engagiert. Lena Kreundl war in den Vorläufen über 200 m Lagen als 24. ausgeschieden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.