Schweizer Kabarettlegende Steinberger erhält Lebenswerkpreis
Der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger wird vom Zurich Film Festival für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Preis wird Steinberger bei der Premiere des Dokumentarfilms "Typisch Emil" überreicht, wie die Verantwortlichen am Mittwoch mitteilten. Steinberger bringe die Schweiz seit 70 Jahren zum Lachen, schrieben die Verantwortlichen des Zurich Film Festival (ZFF) in einer Mitteilung. Für sein Schaffen erhalte er das Goldene Auge, den Lifetime Achievement Award.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.