Weltmeisterin für Judoka Tanzer bei Olympia zu stark
Judoka Katharina Tanzer hat sich am Samstag bei Olympia in Paris in der Klasse bis 48 kg Weltmeisterin Baasankhuu Bavuudorj aus der Mongolei geschlagen geben müssen. Die seit Freitag 29-Jährige unterlag der späteren Silbermedaillengewinnerin nach wenigen Sekunden mit Ippon (Festhalter). Zuvor hatte Tanzer in der Arena beim Eiffelturm gegen Wong Ka Lee aus Hongkong mit Ippon gewonnen. Die Niederösterreicherin bekommt mit dem Mixed-Team am 3. August einen weiteren Einsatz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.