Fünf Menschen nach Explosion in Tequila-Fabrik in Mexiko tot
Bei einer Explosion in einer Tequila-Fabrik der Marke José Cuervo im westmexikanischen Bundesstaat Jalisco sind nach Angaben örtlicher Behörden am Dienstag fünf Menschen zu Tode gekommen. Es handle sich bei allen Todesopfern um Beschäftigte des Unternehmens, erklärte die Zivilschutzabteilung von Jalisco. Zwei weitere seien bei dem Vorfall im Verwaltungsbezirk Tequila verletzt worden, davon einer schwer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.