Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Lemo begeisterte beim Köflacher Musiksommer das Publikum

Der dreifache Amadeus-Award-Sieger und Chart-Stürmer präsentierte sich bis zu den Zugaben, Autogrammen und Selfies in Bestform.

Robert Cescutti
vor 2 Jahren22. Juli 2024 um 11:30
Voitsberg
Im Rahmen des Köflacher Musiksommers besuchte der bekannte Sänger Lemo mit seiner Band die Lipizzanerstadt und begeisterte die vielen Besucher mit seinen Hits.
Eröffnet wurde das Open Air Konzert vom jungen burgenländischen Sänger Rubin, der die Besucher mit seinen Mundarttexten und Austro-Pop in Stimmung für den Haupt-Act brachte.
Der dreifache Amadeus-Award-Sieger und Chart-Stürmer präsentierte sich bis zu den Zugaben in Bestform und bewies eindrucksvoll, warum er derzeit zu den besten Künstlern in Österreich zählt.
Mit jeder Menge Selfies und Autogramme für die Besucher fand der tolle musikalische Abend einen gemütlichen Abschluss.
Trotz anhaltenden Regens war die Stimmung ausgezeichnet und die Fans sangen mit Lemo und den Bandmitgliedern die Texte live mit.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.