Ermittlungen nach Bankomat-Einbrüchen im Bezirk Horn
Nach zwei gescheiterten Bankomat-Einbrüchen in Drosendorf (Bezirk Horn) am Sonntag in den frühen Morgenstunden dauern die Ermittlungen des Landeskriminalamtes Niederösterreich an. Zumindest vier Täter hatten sich Polizeiangaben zufolge zeitgleich ans Werk gemacht. Ein Zeuge gab mehrere Schüsse ab. Es lägen keine Hinweise vor, dass jemand verletzt worden sei, sagte Raimund Schwaigerlehner von der Landespolizeidirektion in St. Pölten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.