Biden-Kandidatur: US-Spender halten 90 Mio. Dollar zurück
Im Streit über die US-Präsidentschaftskandidatur des Amtsinhabers Joe Biden gerät der Demokrat einer Zeitung zufolge von einigen Großspendern unter Druck. Diese hätten der Lobbygruppe Future Forward erklärt, es würden etwa 90 Millionen Dollar (82,91 Mio. Euro) zurückgehalten, sollte Biden nicht seine Bewerbung aufgeben, berichtete die "New York Times" am Freitag unter Berufung auf zwei über die Gespräche informierte Personen. Darunter seien mehrere achtstellige Zusagen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.