Taylor Swift in Zürich: Straßensperren und lange Schlangen
US-Popkönigin Taylor Swift macht auf ihrer Welttournee am Dienstag und Mittwoch in Zürich Station. Am Montagvormittag haben sich Hunderte vor allem weiblicher "Swifties" auf dem Zürcher Turbinenplatz für Merchandisingartikel angestellt. Von 8. bis 10. August gastiert der Superstar dann für drei Konzerte im Wiener Happel-Stadion.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.