Doppelsieg für DSM-Ausreißer bei heißem Tour-Auftakt
Das DSM-Team hat beim harten und von Hitze noch verschärften Auftakt der Tour de France in Italien mit einem Doppelsieg durch Romain Bardet und Frank van den Broek einen Coup gelandet. Das Ausreißer-Duo rettete am Samstag nach 206 km fünf Sekunden auf das Feld ins Ziel nach Rimini. Topfavorit Tadej Pogacar (4.), die anderen Sieganwärter und auch Decathlon-Kapitän Felix Gall (41.) erreichten den Adria-Badeort im nach 3.700 Höhenmetern stark ausgedünnten Peloton.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.