Fünffache Olympiasiegerin Thompson-Herah verpasst Paris
Die fünffache Olympiasiegerin Elaine Thompson-Herah kann verletzungsbedingt nicht an den Sommerspielen in Paris teilnehmen. Die 31-jährige Leichtathletik-Sprinterin muss wegen einer Achillessehnen-Verletzung passen."Ich bin verletzt und am Boden zerstört, dass ich die Olympischen Spiele in diesem Jahr verpasse. Aber es geht auch um meine Gesundheit. Und die steht an erster Stelle", schrieb Thompson-Herah in den sozialen Netzwerken.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.