Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Chronik

Aus der „Lilli“ wurde das „Cafe am Platz“

Viel los war am Wochenende in der Krappfeld-Metropole. Die „Cafe am Platz“-Betreiber Valmir und Shevi Imeraj luden zum Sommerfest auf den Althofener Hauptplatz.

vor 2 Jahren22. Juni 2024 um 16:39
Sankt Veit an der Glan
Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Bereits seit einem Jahr gibt es das „Cafe am Platz“ (vormals „Lilli“), welches von Valmir Imeraj und seiner Schwester Shevi Imeraj (3. und 4. von links) betrieben wird.
Grund genug, am Samstag zum Sommerfest auf den Althofner Hauptplatz zu laden. Zu den absoluten Höhepunkten der rauschenden Party zählten unter anderem der Auftritt der bekannten Kärntner Faschingsstars „Da Tschentsche und sei Henriette“ (Willi Wurzer und Andi Fischer, von rechts) sowie der Gastauftritt der Top-Gruppe „Die Himmelberger“.
Das Glas auf das einjährige Jubiläum erhoben unter anderen das Vizebürgermeister-Duo Doris Hofstätter und Michael Baumgartner sowie Alt-Bürgermeister Heinz Niedermesser.
 Übrigens: Ein Video vom Sommerfest gibt es auf Facebook Kleine Zeitung St. Veit/Feldkirchen zu sehen! Klicken Sie sich durch die Fotogalerie!
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.