Zum Inhalt springen
ClubShopTrauerportalWerbung
Kleine Zeitung Logo
Suche
Rezepte
Dossiers
Videos
Podcasts
Horoskope
Spiele
E-Paper
Wetter
Startseite
Meine Region
Top News
Sport
Rubriken
Orte
Themen
Autoren
Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Sport

Benotung: Die Leistungen der ÖFB-Teamspieler in der Einzelkritik

So haben wir die österreichischen Nationalteamspieler im zweiten EM-Spiel gegen Polen benotet.

vor 2 Jahren21. Juni 2024 um 18:34
Österreichs Nationalteam hat gegen Polen mit 3:1 gewonnen und so die Chance auf das Achtelfinale gewahrt. So haben wir die Spieler benotet.
Patrick Pentz: 3 | Österreichs Nummer eins hatte in der ersten Hälte wenig zu tun. Beim Gegentor ohne Chance, kurz vor der Halbzeit mit einer starken Parade. Auch im zweiten Durchgang musste der Schlussmann nur selten eingreifen.
Stefan Posch: 3 | Der Rechtsverteidiger sorgte bereits in der ersten Minute für den ersten Torschuss der Österreicher. Auch im zweiten Durchgang offensiv auffällig und per Linksschuss beinahe auch erfolgreich.
Gernot Trauner: 4 |  Der Feyenoord-Legionär rückte in die Startelf und dankte es mit dem Tor zum 1:0. Auch sonst ein tadelloser Auftritt des Oberösterreichers. Beim Gegentor unglücklich. Später musste er verletzt vom Platz.
Philipp Lienhart: 3 | Rückte für Maximilian Wöber in die erste Elf und zeigte eine staubtrockene Leistung, ohne weder defensiv noch offensiv herauszuragen. Hat sich für das Niederlande-Spiel definitiv empfohlen.
Abonnent:in werden
  • Orte
  • Themen
  • Autoren
  • Spiele
  • Podcasts
  • Videos
  • Rezepte
  • E-Paper
  • Club
  • Gewinnspiele
  • Newsletter
  • Archiv
  • Steirer helfen Steirern
  • Kärntner in Not
  • Shop
  • Auktion
  • Kinderzeitung
  • Trauerportal
  • Partnersuche
  • Werbung
ImpressumAGBDatenschutzBarrierefreiheitserklärungHilfeCookie-EinstellungenPush-Mitteilungen

© 2026, kleinezeitung.at | Kleine Zeitung GmbH | Alle Rechte vorbehalten.