Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Die Maturanten der HTL Voitsberg erhielten feierlich ihre Zeugnisse

In den Stadtsälen Voitsberg fand die feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse an elf Schüler der HTL Voitsberg mit der Fachrichtung Maschinenbau und digitale Produktentwicklung statt.

Robert Cescutti
Am 19. Juni fand im Saal der Stadtsäle Voitsberg die feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse an elf Schüler der HTL Voitsberg mit der Fachrichtung Maschinenbau und digitale Produktentwicklung statt.
Finanzstadtrat Franz Sachernegg begrüßte die Maturanten im Namen der Stadtgemeinde Voitsberg, zahlreiche Eltern, Pädagogen der HTL und politische Vertreter aus der Lipizzanerheimat kamen zum Festakt.
Nach einer kurzen Zeitreise durch die fünf Jahre mit vielen Eindrücken und Erfahrungen ...
... wurden die Zeugnisse von Finanzstadtrat Franz Sachernegg, Bürgermeisterin Klaudia Stroißnig aus Geistthal-Södingberg, Bürgermeister Lukas Vogl aus Krottendorf-Gaisfeld, Vizebürgermeister Bernd Mara aus Maria Lankowitz, Stadträtin Stefanie Galler aus Köflach und Gemeinderat Artur Holawat aus Edelschrott übergeben.
Für den Jahrgangsbesten Alexander Doberauer übergab die Leiterin der HTL Voitsberg Alexandra Marchler eine eigens gestaltete Glasskulptur für den ausgezeichneten Erfolg.