Schweiz nach 1:1 gegen Schotten mit einem Bein weiter
Die Schweizer Fußballer stehen nach einem 1:1 (1:1) im zweiten Gruppenspiel der EM gegen Schottland mit einem Bein im Achtelfinale. Vier Tage nach dem Auftakterfolg gegen Ungarn reichte den Eidgenossen nach frühem Rückstand durch Scott McTominay (13.) ein Traumtreffer von Routinier Xherdan Shaqiri (26.), um in einer über weite Strecken zerfahrenen Partie gegen spielerisch schwache Schotten zumindest das Minimalziel zu erreichen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.