Dominante Portugiesen mit spätem 2:1-Sieg über Tschechien
Erst ein Jokertor von Francisco Conceicao in der Nachspielzeit hat Cristiano Ronaldo und Portugal am Dienstag einen 2:1-(0:0)-Sieg über Tschechien und damit den Start in die Fußball-EM gerettet. In Leipzig gab der Titelgewinner von 2016 zwar fast nach Belieben den Ton an, fing sich bei einem der wenigen Gegenangriffe aber das 0:1 ein und brauchte schließlich ein Eigentor von Robin Hranac (69.) sowie die späte Erlösung durch den erst dreifachen Teamspieler Conceicao (92.).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.