Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Harald Schmidt wünscht sich "nächsten Papst aus Afrika"

Sein Name steht für verbale Feuerwerke mit Scharfzüngigkeit sowie höchster Unterhaltungs-und Humorgarantie: Fernsehikone Harald Schmidt. Im APA-Interview lässt die 66-jährige TV-Legende wissen, dass er in der Debatte um das "Sylt-Video" Antisemitismus "völlig draußenlassen" würde, ein Präsident Trump nicht automatisch Schlechtes bedeute, der nächste Papst aus Afrika kommen sollte und er dem ORF eine vom ihm moderierte Sendung ans Herz legt: Die "Ösis für/nach Afrika-Gala".

Die deutsche TV-Legende hat ein Faible für das "Klischee-Österreich" | Die deutsche TV-Legende hat ein Faible für das "Klischee-Österreich"
© APA
Die deutsche TV-Legende hat ein Faible für das "Klischee-Österreich"|Die deutsche TV-Legende hat ein Faible für das "Klischee-Österreich"