Österreichs Tennishoffnung Joel Schwärzler fehlen nur noch zwei Siege zum großen Ziel. Der 18-jährige Vorarlberger qualifizierte sich am Donnerstag für das Halbfinale des Juniorenbewerbs der French Open. Schwärzler besiegte den als Nummer zehn gesetzten Tschechen Petr Brunclik nach 96 Minuten mit 6:2,7:6(6). Im Kampf um das Endspiel trifft er am Freitag auf den gleichaltrigen US-Amerikaner Kaylan Bigun, der als Nummer 5 gesetzt ist.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.