Papst Franziskus leitete Fronleichnam-Prozession in Rom
Papst Franziskus hat am Sonntag nach Jahren wieder die Fronleichnam-Prozession in Rom geleitet. Das katholische Kirchenoberhaupt nahm an der traditionellen Messe in der Lateranbasilika, sowie an der anschließenden Prozession zur Basilika Santa Maria Maggiore mit unzähligen Gläubigen nahe des römischen Hauptbahnhofs Termini teil.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.