Erfrischende "Sommerfrische" im Theater in der Josefstadt
Nein, es ist kein brandaktuelles, sondern ein zeitloses Thema. Nein, es ist keine Überschreibung oder Adaption, sondern einfach eine Inszenierung, die die Vorlage ernst nimmt und ihr nichts hinzufügt. Aber ja, Carlo Goldonis "Trilogie der Sommerfrische" unterhält in der Inszenierung von Janusz Kica, die am Samstag im Theater in der Josefstadt Premiere hatte, bestens und zeigt, dass ernsthafte Arbeit an der Komik der menschlichen Unzulänglichkeit immer Saison hat.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.