EM-Trainingsstart des ÖFB-Teams im Regen vor 3.000 Fans
Die widrigen äußeren Umstände haben dem Fan-Interesse am EM-Trainingsauftakt der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft keinen Abbruch getan. Rund 3.000 Zuschauer kamen am Donnerstag nach Windischgarsten, um dem öffentlichen Training der ÖFB-Auswahl beizuwohnen - trotz strömenden Regens. Mit Ausnahme von Marcel Sabitzer, der am Samstag mit Dortmund das Champions-League-Finale bestreitet, übten alle 28 verbliebenen Spieler etwa eine Stunde auf dem Platz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.