FC Barcelona nach 2:0 gegen Lyon wieder Frauen-CL-Sieger
Der FC Barcelona hat seinen Titel in der Frauen-Fußball-Champions-League erfolgreich verteidigt. Die Katalaninnen setzten sich am Samstag in einem sehr intensiven Finale im Estadio de San Mames von Bilbao gegen Olympique Lyon mit 2:0 durch und jubelten über den dritten Triumph der Club-Geschichte. Weltfußballerin Aitana Bonmati (63.) und Alexia Putellas (95.) sorgten dafür, dass die Spanierinnen im fünften direkten Duell in der "Königsklasse" erstmals siegreich blieben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.