Joel Schwärzler gewinnt mit 18 ersten Challenger-Titel
Im Jahr des Rücktritts von Dominic Thiem hat Österreichs große Nachwuchshoffnung Joel Schwärzler sein großes Talent mit seinem ersten Challenger-Titel untermauert. Der erst 18-jährige Vorarlberger, der seit Jänner in der Junioren-Weltrangliste die Nummer eins ist, besiegte am Samstag im Endspiel des ATP-Challengers in Skopje den zehn Jahre älteren Polen Kamil Majchrzak 6:3,6:3 und holte damit bei seinem erst achten Turnier auf diesem Level schon den Siegerscheck.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.