Lokalmatador Leclerc mit Trainingsbestzeit in Monaco
Lokalmatador Charles Leclerc hat mit der Tagesbestzeit bei den ersten beiden Formel-1-Trainings für den Großen Preis von Monaco aufgezeigt. Der im Fürstentum aufgewachsene Ferrari-Pilot war am Freitagnachmittag in 1:11,278 Minuten schneller als Lewis Hamilton (+0,188 Sek.) im Mercedes, der im ersten Training die Bestzeit aufgestellt hatte. Dritter wurde Aston-Martin-Routinier Fernando Alonso (+0,475) vor Weltmeister Max Verstappen (+0,535), der mit Problemen zu kämpfen hatte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.