Keine Lizenz: DSV Leoben muss aus 2. Liga absteigen
DSV Leoben muss aus der 2. Fußball-Liga absteigen. Die Steirer bekamen auch nach dem Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht keine Zulassung für die kommende Zweitliga-Saison, wie die Bundesliga am Freitag mitteilte. Der Club muss genauso wie der FC Dornbirn, der am Donnerstag keine Lizenz für die nächste Saison erhalten hatte, unfreiwillig in die dritthöchste Leistungsstufe. Zur Klage von Regionalligist Austria Salzburg tagt das Schiedsgericht am Freitagnachmittag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.