Ein halbes Jahr bis zur Landtagswahl in der Steiermark
In der Steiermark wird aller Voraussicht nach in einem halben Jahr ein neuer Landtag gewählt. Der genaue Wahltermin steht noch nicht fest, doch Landeshauptmann Christopher Drexler (ÖVP) und sein Stellvertreter Anton Lang (SPÖ) haben beide den 24. November als wahrscheinlichen Termin genannt. Die Entscheidung soll getroffen werden, sobald der Termin für die Nationalratswahl steht. Schon in den vergangenen Wochen und Monaten waren erste Wahlkampftöne zu hören.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.