Mütter von Vermissten in Mexiko fordern Aufklärung
Am mexikanischen Muttertag haben Tausende Angehörige von verschwundenen Menschen bei Kundgebungen in Mexiko-Stadt und anderen Städten gegen die schleppenden Ermittlungen zum Schicksal der Vermissten protestiert. "Wir erwarten Wahrheit, Gerechtigkeit und dass die Behörden ihre Arbeit tun", sagte die Aktivistin Araceli Rodríguez am Freitag dem Radiosender W Radio.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.