Die FIS hat die Rennkalender der kommenden Saison abgesegnet. Im Alpin-Weltcup wird es im WM-Winter nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungen keine Doppel-Abfahrten der Männer mehr geben. In Kitzbühel im Jänner kehrt der Super-G zurück ins Programm. Eröffnet wird die Saison ungeachtet der Klimawandelproblematik bereits wieder Ende Oktober in Sölden, und er erstreckt sich weiterhin bis Ende März, wenn das Finale in Sun Valley (USA) in Szene geht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.