ESC-Kandidatin Kaleen: "So emotional wie noch nie!"
Nicht mehr lange, und es wird, wenn nicht bitterer, so doch hoffentlich erfreulicher Ernst für Österreichs heurige Song-Contest-Hoffnung Kaleen: Am Donnerstag startet um 21 Uhr in der Arena der schwedischen Hafenstadt Malmö das 2. Halbfinale des Musikbewerbs, in dem sich die 29-Jährige mit Startplatz 6 eines von zehn Finaltickets gegen die Konkurrenz ersingen muss. Und Kaleen zeigt sich zuversichtlich, dass mit "We Will Rave" der Sieg gelingt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.