A. Schlager droht nach Meniskus-Eingriff Ausfall bei EM
Österreichs Fußball-Nationalteam muss bei der EM in Deutschland möglicherweise auch ohne den Stammtormann auskommen. Alexander Schlager werde nach einem am Montagabend in Innsbruck durchgeführten Eingriff am Meniskus seines linken Knies für einige Zeit ausfallen. Das gab Red Bull Salzburg am Dienstag bekannt und bezeichnete eine EM-Teilnahme des 28-jährigen Salzburgers als sehr fraglich. Die Endrunde startet am 14. Juni, die ÖFB-Auswahl greift am 17. Juni ins Geschehen ein.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.