Leverkusen hält Serie mit 5:1 in Frankfurt überzeugend
Der deutsche Fußballmeister Bayer 04 Leverkusen hat seine in dieser Saison ungeschlagene Serie am Sonntag in der 32. Bundesliga-Runde mit einem 5:1 bei Eintracht Frankfurt eindrucksvoll fortgesetzt. Zwei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf den entthronten Vorjahresmeister Bayern München 15 Punkte. Die Bayern hatten am Samstag beim drittplatzierten VfB Stuttgart 1:3 verloren. Der VfL Bochum trumpfte bei Union Berlin mit 4:3 auf, Heidenheim und Mainz trennten sich 1:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.