Leverkusen nach 2:0 in Rom auf Europa-League-Finalkurs
Bayer Leverkusen steuert schier unaufhaltbar auf das Triple zu. Der deutsche Fußballmeister gewann am Donnerstag das Semifinal-Hinspiel in der Europa League auswärts bei der AS Roma mit 2:0 (1:0) und verschaffte sich eine optimale Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche. Florian Wirtz (28.) und Robert Andrich (73.) trafen für die "Werkself" im 47. ungeschlagenen Pflichtspiel en suite. Im zweiten Halbfinale trennten sich Marseille und Atalanta Bergamo mit 1:1.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.