Ein kreativer Kopf: AMS-Chef mit Arbeiterlied zum 1. Mai
Ein brandaktueller Song zum traditionellen Tag der Arbeit - am 1. Mai vom Wiener DJ namens Labour MC lanciert. Und dieser hat nicht nur von Musik viel Ahnung, sondern auch vom Arbeitsmarkt. Hinter dem Künstlernamen steht der Chef des Arbeitsmarktservice, Johannes Kopf, der in seiner Freizeit immer wieder für karitative Zwecke auflegt. Sein erster eigener Song "Mehr vom Leben!" bespielt die Kluft zwischen Boomer-Arbeitgebern und der "Leistungsverweigerung" junger Menschen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.