WADA leitet zu China-Affäre unabhängige Untersuchung ein
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat angekündigt, eine unabhängige Untersuchung zu den 23 chinesischen Schwimmern zu starten, die positiv auf die verbotene Substanz Trimetazidin getestet worden sind. Die WADA geriet unter Beschuss, da die betroffenen Sportler nicht bestraft wurden. Der Schweizer Staatsanwalt Eric Cottier wird die Untersuchung leiten und soll die Ergebnisse innerhalb von zwei Monaten vorlegen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.