Lkw fuhr gegen Betonleitwand und kippte auf die Fahrbahn
Mitten in der Nacht fuhr ein Lkw auf der A 2-Südautobahn gegen eine Betonleitwand und kippte daraufhin auf die Fahrbahn. Der Lenker wurde ins Krankenhaus transportiert. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Autobahn vorrübergehend gesperrt werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.