Die Weltelite rittert beim Mehrkampf in Götzis um den Sieg
Das Leichtathletik-Mehrkampfmeeting in Götzis erfüllt seinen Ruf als Mehrkampf-Mekka auch in seiner 49. Auflage am 18./19. Mai. Im Zehnkampf werden mit Pierce LePage, Damian Warner und Lindon Victor die drei Medaillengewinner der Weltmeisterschaft 2023 am Start sein. Dennoch wird es für die Veranstalter immer schwieriger, das "Who is Who" im Mehrkampf nach Götzis zu bekommen. In den Götzis-Wettkampf integriert ist heuer die Österreichische Meisterschaft im Siebenkampf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.