Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag eine Bank in Lochau (Bez. Bregenz) überfallen. Der vermummte Täter flüchtete im Anschluss zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine großräumige Alarmfahndung nach dem Mann läuft, teilte die Polizei mit gegen 16.00 Uhr mit. Der Täter hatte gegen 14.50 Uhr die Bankfiliale betreten und die Angestellte zur Herausgabe eines Bargeldbetrags in vorerst unbekannter Höhe gezwungen. Bewaffnet war der Unbekannte dabei mit einer Faustfeuerwaffe.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.