Toronto Raptors kassieren ohne Pöltl nächste Klatsche
Ohne den weiterhin verletzten Jakob Pöltl haben die Toronto Raptors am Mittwoch (Ortszeit) in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA ihre 15. Niederlage in Folge kassiert. Das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter der Western Conference, den Minnesota Timberwolves, endete 133:85. Die Kanadier kassierten damit die höchste Niederlage ihrer Clubgeschichte. Es steht schon länger fest, dass sie sich nicht mehr für die Play-offs qualifizieren können.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.