Arsenal und ManCity im Titelkampf mit souveränen Siegen
Arsenal und Manchester City haben am Mittwoch im Titelkampf der englischen Fußball-Premier-League ihren Hausaufgaben souverän erledigt. Die "Gunners" siegten gegen das abstiegsgefährdete Luton mit 2:0 und hievten sich vorerst an die Spitze. Manchester City bezwang Champions-League-Aspirant Aston Villa mit 4:1 und liegt als Dritter einen Zähler dahinter. Liverpool kann am Donnerstag mit einem Heimsieg gegen Schlusslicht Sheffield United wieder die Tabellenführung übernehmen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.