Geländer bohrte sich bei Unfall in der Steiermark in Pkw
Von einem "Osterwunder" spricht die Freiwillige Feuerwehr Preding in der Steiermark nach einem schweren Autounfall in Hengsberg: Die betrunkene Lenkerin eines Wagens war Sonntagfrüh wegen Sekundenschlafs von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer gekracht. Dieses bohrte sich in den Fahrgastraum. Kurz bevor das Wrack in Flammen aufging, zog ein durch den Knall aufmerksam gewordener Anrainer die verletzte Frau aus dem Pkw und rettete ihr damit wohl das Leben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.