Zsolnay-Lektorin Wörgötter: "Jedes Buch ist ein Neuanfang"
Bettina Wörgötter feiert heuer ein dreifaches Jubiläum: Ihr Arbeitgeber, der Paul Zsolnay Verlag, wird 100 Jahre alt, sie selbst wurde kürzlich halb so alt wie der Verlag, und damit ist die Komparatistin, Germanistin und Romanistin die Hälfte ihres Lebens hier angestellt. "Ich mag meine Arbeit sehr", strahlt die Lektorin im Gespräch mit der APA. "Es ist eine so vielseitige Tätigkeit mit so interessanten Menschen."
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.