EM-Ticket für ÖFB-U21 nach Heim-2:2 gegen Zypern weit weg
Zypern ist für Österreichs U21-Fußball-Nationalteam auf dem Weg zur EM-Endrunde 2025 zum zweiten Mal zum Stolperstein geworden. Die ÖFB-Auswahl konnte dank eines Last-Minute-Ausgleich am Dienstag in Ried zwar eine Niederlage noch verhindern, ließ mit einem 2:2 aber wie schon beim Auswärts-1:1 gegen den Underdog wertvolle Punkte in der Qualifikationsgruppe H liegen. Es war ein großer Rückschlag für die Truppe von Teamchef Werner Gregoritsch im Kampf um einen Top-Zwei-Platz.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.