Autor von Weltrang: Christoph Ransmayr feiert 70. Geburtstag
"Als ich noch unsterblich war" heißt das neue Buch von Christoph Ransmayr, ein Band mit 13 Erzählungen. Kein schlechter Titel, vor allem auch im Hinblick auf ein Ereignis, das der in Wels geborene Autor am heutigen Mittwoch begeht: Der vielfach ausgezeichnete Dichter, dessen Bücher in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, feiert seinen 70. Geburtstag.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.